Samstag, 4. August 2018

Berührung der Seele

Wieso habe ich einen Körper wie diesen ?
Wozu ist er mir dienlich?

Ich glaube, dass ich in einem Körper wohnen darf, damit meine Seele sichtbar wird. Denn meine Seele hat eine Aufgabe in diesem Leben.
Dazu brauche ich diesen wunderbaren Körper, er macht mich sichtbar, fassbar und ist somit für die Meisten real.

Doch wie war das mit Berührungen am Körper, die mein Innerstes, meine Seele streicheln? Durch diese Berühren passiert Magisches. Die Berührung gehen bis tief ins Herzen und das löst Gefühle aus. Und genau da kann so viel Schönes soviel Heilung passieren.

Immer wieder darf ich Zeugin sein bei solchen Momenten. In diesen wunderbaren Massagen, die ich gebe, bekomme oder auch bei denen ich einfach Menschen begleite.

                                                 *die Tantra Massage*


Keine Kommentare:

Kommentar posten