Sonntag, 5. August 2018

Freude an mir selbst

Sicherheit, ein Urbedürfnis von mir und ich denke von jedem Menschen.
Sicherheit das Richtige zu tun. In die richtige Richtung unterwegs zu sein.

Ich bin so dankbar, dass ich genau die Sicherheit heute wieder so klar spüren konnte. Ich habe in einem wunderschönen Kurs, mit dem Namen "Hawaiianische Verführung ", die Assistenz gemacht. Es war eine wunderschöne und tiefe Art berührt zu werden. Diese Verbindung zwischen den massierenden und empfangenden Menschen, hat mein Herz so sehr berührt. Es hat mir ganz klar gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  In der Körperarbeit. Die Menschen mit meinen Händen und meinem Körper in so vielen Ebenen zu berühren, aufzuwecken und zu halten. In der Tiefe zu berühren und anzunehmen.

Und schön war heute auch ein Feedback von 2 Menschen aus dem Kurs. Vollkommen unerwartet und sehr berührend.

Ich freue mich auf alles was noch kommt und bin einfach glücklich mit dem was ich gerade alles in meinem Herzen tragen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten