Dienstag, 22. Mai 2018

Das Geschenk in mir

Wir kommen in dieses Leben mit einem ganz persönlichen Geschenk in uns.
dieses Geschenk macht unser Dasein aus, wenn wir es erkennen und teilen.

Ich durfte dieses Geschenk, diese Wunder in mir immer wieder sehen, doch es ging sehr lange bis ich es annehmen konnte. Vielleicht bin ich auch immer noch dran, es vollkommen anzunehmen.

Dieses Wochenende war ich auf einem wunderbaren Seminar, ich durfte sehr viel über mich erfahren. Dieses Erfahren war in sehr engem Kontakt mit andren Menschen.

Ich merke immer mehr, dass das was ich an andren Menschen so bewundere,  ein Spiegel für mich ist. Wie soll ich es sonst erkennen ? Er-KENNEN kann ich nur, wenn ich es KENNE.

Ich wurde in meinem Herzen berührt mit wunderbarer Energie. Das war wie eine Öffnung dieses Kanals, der Kanal der Herzensenergie. Das in Verbindung mit meinem Körper lies mich fliegen. Ich flog in mein tiefstes Inneres und durfte diesen wunderbaren Kern spüren und sehen. Mein SEIN.

Dafür bin ich so tief dankbar. Ich durfte bei mir erkennen, was ich andren schon bei ihnen zeigen durfte und  freue mich, über diese sehr tiefe, liebevolle, energetische und magische Begegnung in meiner Massage. Ich wünsche diese Erfahrung jedem Menschen, auf seinem Weg.

Ich nehme jetzt dieses Geschenk an und ich teile es mit Jedem der dieses auch gern möchte.

*namaste*

Keine Kommentare:

Kommentar posten