Mittwoch, 4. April 2018

Liebe im Jetzt

Ich durfte heute in meiner Meditation wieder wundervolle Worte schreiben. Ich wurde geführt und es hat einfach geschrieben.

Die Sonne geht auf, jeden Tag.
Jeder Tag ist nicht mehr der selbe,  er ist neu, ein neuer sehr individueller Tag.
Achtet den Moment, in dem ihr ihm die volle Aufmerksamkeit gibt, verschwendet die Energie nicht mit der Vergangenheit.
Diese ist vorbei und kommt nicht wieder. Wenn ihr eure Energie dort anhaftet bleibt ihr stehen und könnt in eurer Vollkommenheit nicht weiter gehen, ihr verliert Stück für Stück von eurem wertvollen Sein.
Nehmt alles mit, dann könnt ihr wachsen, wie eine wunderschöne Blume. 
Reckt euch dem Himmel entgegen, öffnet euch dem Licht der Sonne, der Liebe des Universums.
DieLiebe welche alles durchströmt, Licht und Wärme schenkt.

Ich möchte eure Sonne sein
                        *LOVE, PEACE & HAPPINESS*

Keine Kommentare:

Kommentar posten